Musik, Moderation & Entertainment

Rezensionen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
284 Einträge
Geiseltaler Dorfteichenten aus Geiseltal schrieb am 26. Dezember 2008 um 10:44
Hallo Mirco,
ein harmonisches Weihnachtsfest verbunden mit Glück, Gesundheit
und Erfolg im neuen Jahr wünschen Dir und Lars >>>>>>>>>>>>>>
Ingo, Ellu und das Team der Geiseltaler Dorfteichenten
Auf ein gutes Gelingen des DrachenbootRennen 2009, genauso fulminant wie im Juli 2008 in Großkayna. Große Klasse Dank Deiner Moderation!!!!
Simone aus Mücheln schrieb am 20. Dezember 2008 um 14:47
Ein stressfreies und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten, das wünschen die Tänzerinnen und Tänzer der Tanzgruppe Mücheln und der Uwe mit seiner Frau(hi, hi). Macht weiter so, ihr seid SPITZE.
Christin and Friends aus Branderoda schrieb am 19. Dezember 2008 um 11:36
Hi ihr beiden,

dir Partys mit euch sind immer absolut geil.
Macht weiter so gute Party.
Wir sehen uns am 27.12.
Freuen uns schon alle auf euch.

Hoffe das Jahr 2009 machen wir öfter Party zusammen.
NKC Mücheln e.V. schrieb am 17. Dezember 2008 um 17:25
Danke für die Wünsche. Das gleiche wünschen wir dir natürlich auch. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit beim Karneval.

Grüße
NKC Mücheln e.V.
Frank aus Saalekreis schrieb am 16. Dezember 2008 um 12:42
Wenn es um Musik geht dann ist das das beste was man sich denken kann. Super Stimmung super Musik super Auftritt von Mirko zur Weihnachtsfeier auf jeden Fall wieder immer wieder!!!
Grüße an Mirko & Lars
Die Gäste der Weihnachtsfeier
Bruni aus Angersdorf schrieb am 14. Dezember 2008 um 11:58
Hallo Mirko!!!!! Hier meldet sich noch mal der Schützenverein Angersdorf : Es war ein toller Schützenball ;dank deiner Musik und Stimmung , die Du rüber bringst !!!!Wir wünschen dir alles Gute , natürlich auch deinem Mitstreiter ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr !!!!!😚
Reiner aus Köln schrieb am 10. Dezember 2008 um 15:15
Es war toll mit Euch wir können uns nichts besseres vorstellen sagen die Party Gäste
Also bis zum nächsten mal!!!!!!!!!!!
Nicole und Jens Bär aus Braunsbedra schrieb am 28. November 2008 um 20:38
Hi Mirko,

wir wollen dir nun auch endlich DANKE sagen für die tolle musikalische Umrahmung unserer Hochzeit am 28.06.08. Es waren alle begeistert von der tollen Stimmung, die du verbreitet hast. Ohne dich (und natürlich auch Lars) wäre die Feier sicherlich nur halb so schön gewesen.

Ein dickes DANKESCHÖN !!!!!

LG
Nicole und Jens
Trixi und Dirk aus Schwedt schrieb am 31. Oktober 2008 um 21:16
Hallo Mirco,
es war am 4.Juli 2008 zum DrachenbootRennen in Großkayna ein Klasse sportliches und Dank Deiner Moderation und der stimmungsvollen Abschlußfete ein unvergessliches Ereignis. Meine Frau und ich waren zur Unterstützung der "Geiseltaler Dorfteichenten" angereist.
Also bis zum nächsten mal 2009.
Viele Grüße von den Uckermärkern
Karin Friedrich aus halle (schkopau) schrieb am 16. Oktober 2008 um 17:41
lieber mirko,
ich wollte mal im namen unseres teams danke sagen für die super tolle zusammenarbeit.

ein mega danke schön auch bzgl. unserer hauseigenen hochzeitsmesse vom 11.10.-12.10.2008. einen besseren moderator könnte ich (wir) uns nicht vorstellen.

mercy und bis bald.. spätestens zur nacht die kracht am 06.12. 😉

die karin
Team " Drei Linden aus Branderoda schrieb am 12. Oktober 2008 um 10:53
Hallo Ihr Zwei ,

War ne tolle Stimmung beim Oktoberfest im Wirtshaus Branderoda
DANKE !
Wir freuen uns auf die nächste Party mit euch😉

Viele Grüße Kneiper " Z " & sein Team😉
Anja aus Braunsbedra schrieb am 5. Oktober 2008 um 10:39
Hallo Ihr Lieben, nun hatte ich schon zweimal das Vergnügen mit euch, ich hoffe es bleibt nicht dabei😉!Macht weiter so! Ihr seid SPITZE!!!

Ganz liebe Grüße
Schützenverein Angersdorf aus Angersdorf schrieb am 30. September 2008 um 14:22
Hallo Mirko ! Wir freuen uns riesig über deine Zusage , dass du unseren diesjährigen Schützenball wieder zu einem unvergesslichen Abend werden lässt: Das wissen wir jetzt schon! Bis zum 8.11.08 grüßen dich alle Schützenschwestern und Schützenbrüder unseres Vereins ganz besondere Grüße von Bruni
LCP GmbH aus Leuna schrieb am 30. September 2008 um 13:59
Hallo Mirko,
das gesamte Team der LCP GmbH bedankt sich auf diesem Wege nochmals für die tolle Stimmung, die du auf unserer Betriebsfeier verbreitet hast! Die Gäste waren total begeistert! Danke für den tollen Abend! Wir können Mirko nur weiterempfehlen...mit ihm wird es keinesfalls langweilig

MFG
LCP GmbH
Tina Jans aus Leipzig schrieb am 29. September 2008 um 15:26
Hallo Mirko,
wir wollten nochmal ein dickes Dankeschön hinterlassen für die mega-geniale musikalische Umrahmung unserer Hochzeit! Ihr (auch an Lars ein dickes Dankeschön) habt einen wesentlichen Teil dazu beigetragen, dass der 20.09.08 zum schönsten Tag in unserem Leben wurde.
Vielen Dank auch für das Event mit den Partylaternen im Schloßhof inklusive des kurzen geschichlichen Abrisses!!!

Ganz liebe Grüße aus Leipzig

Tina und Stephan

PS: wir warten schon so lang ... 😉
Böhme aus Braunsbedra schrieb am 17. August 2008 um 16:51
Hallo Mirko, wir möchten uns ganz rechtherzlich für die schöne Musikalische Unterhaltung bedanken. Dadurch war unser Hochzeit (9.8.2000😎 ein unvergesslicher Tag. Mach weiter so. Bist einsame Spitze.

Jan und Steffi Böhme (Braunsbedra)
Mario aus 06667 Weißenfels schrieb am 11. August 2008 um 13:16
Hallo hier ist Mario,hast ganz schön was geschafft mach weiter so und viel Erfolg und alles Gute auch an Lars. Kannst dich ja mal melden wenn etwas Zeit findest. Muss jetzt schluß machen die Familie ruft Tschau Mario
Maik aus Merseburg schrieb am 15. Juli 2008 um 14:25
Super Stimmung, super DJ,s Mirko & Lars Stadtfest Braunsbedra und Seefest Großkayna.
Mirko ein spitzen Moderator zum Seefest zum Drachenbootrennen auf dem See.
Die kann mann nur empfehlen, egal für welches Event spitzen Jungs auf Tour.
Also merkt Euch Mirko on Tour end DJ Lars
Karin aus Braunsbedra schrieb am 13. Juli 2008 um 13:29
HALLO MIRKO

ALSO DA WILL ICH AUCH MAL WAS HIER LASSEN....
ALSO DEINE STIMMUNG DIE DU IMMER MACHEN TUST ISS EINFACH GEILOOOOO....
MACH WEIDER SO UND BLEIB SO WIE DU BIST WÜNSCHE DIR VIEL ERFOLG UND MACH WEIDER SO....

LG KARIN
Thomas Vietze aus Schkopau schrieb am 12. Juli 2008 um 19:44
Hallo Mirko,
möchte lobend erwähnen, daß die Walpurgisnacht im Schlosshotel Schkopau eine gelungene und runde Sache war. Endlich mal wieder ein kleines Volksfest mit Charakter. Bis zum nächsten Highlite, Gruß Thomas