Musik, Moderation & Entertainment

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
284 Einträge
Josi und Flori aus Lutherstadt Eisleben schrieb am 14. September 2023 um 20:51
Wir hatten Mirko und seine Steffi bei unserer Hochzeit am 09.09. wir waren alle sehr begeistert von der tollen Show und ihrer tollen Stimme. Sehr weiterzuempfehlen immer wieder gerne. Wir danken den beiden für den tollen und unvergesslichen Abend das wird uns immer in Erinnerung bleiben. Wir wünschen den beiden alles Gute
Liebe Grüße Josi und Florian
Dirk Hofmann aus Höhnstedt schrieb am 4. September 2023 um 9:29
Hey,

Ich war schon auf sehr vielen Partys in Deutschland und habe einige private live Dj gesehen, aber du bzw. Deine Frau und du seit einfach der Wahnsinn. Macht weiter so bin einfach nur begeistert von euch. Wenn ihr mal im Raum Stuttgart seit und ihr öffentlich spielt werde ich dabei sein. Werde auch die Werbetrommel für euch ordentlich drehen und euch weiter empfehlen bei den "schwaben". Freue mich auf jedenfall auf nächstes Jahr zum Winzerfest. Bleibt Gesund.
Silke & Andreas Krause aus Kloster Niembchen schrieb am 25. August 2023 um 18:28
Mirko und Steffi on Tour haben unsere Trauung am 14.04.2023 begleitet. Steffis Stimme und Mirkos coole Mucke waren Teil unseres besonderen Tages und wir haben es nicht bereut. Die Vorab Besprechungen gestalteten sich extrem entspannt und megawitzig, was sich dann auch den gesamten Abend fortsetzte. Gute Mischung von 80iger Hits und Wunschmusik - wir können ihn und seine Steffi nur ❤️Licht weiterempfehlen….5 Sterne VIP
Nadine Rehfeld aus Schkopau schrieb am 11. März 2023 um 21:15
Hallöchen zusammen ,

ich hab Mirko&Steffi für meinen Mann seinen 50. Geburtstag gebucht.
Ihr zwei habt diese Feier einfach nur perfekt gemacht.
Mirko mit seinen tollen Entertainment und unsere liebe Steffi hat unsere Gäste mit ihrer zauberhaften Stimme total verzaubert.
Danke das ihr diese Feier perfekt gemacht habt.
Fühlt euch lieb gedrückt.
LG Nadine und Icke 😘
Sandra Picht schrieb am 8. März 2023 um 6:31
Wir haben Steffi und Mirko zu unserer Kaufland Firmenfeier gebucht. Das war die allerbeste Entscheidung!!! Super Stimmung, perfekte Liederauswahl, tolle Moderation. Steffi hat mit ihrer großartigen Stimme alle verzaubert. Wir können die beiden nur wärmstens Empfehlen und freuen uns schon auf die nächste Feier! LG das Kauflandteam Halle Bruckdorf❤️
Christin und David schrieb am 16. Oktober 2022 um 18:43
Natürlich möchten wir auch hier nochmals Danke sagen . Ihr habt unsere Hochzeit zu etwas besonderen gemacht , alle Altersklassen wurden zufrieden gestellt und mitgerissen . Du hast es geschafft, auch die Tanzmuffel von ihren Stühlen zu holen . Du bist ein echter Entertainer und die Stimme von Steffi on Tour darf auf einer Hochzeit auch nicht fehlen . Wir danken euch für alles . ❤
Monika Kühn aus Punkewitz schrieb am 3. April 2022 um 12:10
Hallo Mirko und Stefanie, ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Euch für die schöne musikalische Begleitung zu meiner Geburtstagsfeier in Punkewitz am 1.4.22 bedanken. Es hat allen super gefallen und Spaß mit Euch gemacht. Euch kann man wirklich weiterempfehlen. Vielen Dank Monika Kühn
Beier aus Schönburg schrieb am 25. Februar 2022 um 14:57
Vielen lieben Dank für die tolle Party zu unserer Hochzeit am 22.02.2022 auf der Schönburg. Top Musik, top Entertainment und tolle Spiele für unsere Gäste. Wir sehen uns wieder. 😊😃😄
Christoph Rödel aus Schkopau OT Hohenweiden schrieb am 2. Januar 2022 um 17:17
Lieber spät als nie.... 😄
Vielen Dank für die sensationell Begleitung zu unserer Hochzeit. Egal was ihr angefasst habt (Musik, Kinderbetreuung, Gesang) es war einfach nur top. Dank euren Einsatz erinnern wir uns sehr gern zurück an unsere legendäre Hochzeit. Bleibt so wie ihr seid. Wir werden uns mit Sicherheit noch einmal treffen. 🤘️🎵😍😂
Liebe Grüße,
Familie Rödel
Bernd Gall aus Halle/ Schkopau schrieb am 15. Dezember 2021 um 11:28
Einen guten Tag an das "DJ Team" Mirko und Stefanie Opitz. Wir, Regina und Bernd und auch im Namen unserer Gäste, möchten uns für die qualitativ gelungene Umrahmung zu unserer Goldenen Hochzeit bedanken. Ihr habt den richtigen "Mix" gefunden und Stefanie mit ihrer feinen Stimme abgerundet.
Nochmals Danke.Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue  Jahr 2022.
Mit freundlichen Grüssen
Regina und Bernd Gall
Nici und Marco Lange aus Dessau schrieb am 21. August 2021 um 8:52
Wir möchten es nicht versäumen auch hier bei dir ein paar liebe Worte zu lassen. 5 Wochen ist unsere Traumhochzeit nun schon her und wir schwelgen immer noch so gern in Erinnerung. Ihr beide habt uns so lieb den ganzen Tag begleitet und wart schnell nicht mehr nur Dienstleister, sondern unsere Gäste!! Vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung durch Steffi und Dich! Es war die Party, die wir alle nach der C-Zeit brauchten und um einfach richtig Spaß zu haben!!! Vielen Dank dafür 😘
Sokol, Tanja aus Staßfurt schrieb am 6. August 2021 um 22:05
Hallo lieber Mirko und liebe Steffi❤️
Ihr wart gestern Abend zu Familie Mattiebe ihre Hochzeit legendär. Ihr habt den Volltreffer getroffen vom Musikgeschmack her!
Ihr seit spitze macht weiter so🥰
Cindy & Jan schrieb am 15. Juni 2021 um 9:23
Lieber Mirko,Liebe Steffi,🥰
viele Menschen treten in dein Leben,aber nur einige besondere unter ihnen hinterlassen auch Spuren in deinem Herzen.

Wir hatten am 10.10.2020 eine traumhafte Hochzeit - nicht zuletzt dank Euch!
Voller Dankbarkeit erinnern wir uns sehr gerne an unseren Hochzeitstag.
Ihr habt es geschafft,diesen Tag für uns unvergesslich zu machen!
Wir möchten Euch,die uns diesen wunderschönen Tag ermöglicht haben danke sagen,für Eure Zeit,Mühe und die gute Stimmung.
Angefangen von deinem Gesang,liebe Steffi bei der kirchlichen Trauung,über den Hochzeitstanz bis hin zur musikalichen Begleitung von Mirko über den ganzen Abend/Nacht.
Zu sagen ihr mit Eurer Stimme wart das i-Tüpfelchen würde nicht genügen.
Wir haben zusammen gelacht und geweint,getanzt und gefeiert,als wir uns es jemals hätten erträumen können.
Ihr sorgt in Gedanken immer wieder für Emotionen und Gänsehautfeeling.
Danke das wir Euch zwei lieben und herzlichen Menschen kennenlernen durften😘.
Liebe Grüße Cindy und Jan mit Elias
❤Verbunden für's Leben❤
Anja & Christian Teichert aus Schkopau schrieb am 23. Mai 2021 um 10:53
Liebe Stefanie, wir danken dir für deinen wunderschönen Beitrag zu unserer Hochzeit am Samstag. Da aufgrund der derzeitigen Situation alles ein bisschen anders gelaufen ist als geplant, haben wir uns über deine Gesangseinlage mega gefreut. Das war das Highlight unser standesamtlichen Hochzeit. 🥰 Ich musste mich sehr zusammenreißen, da ich schon beim hinein gehen Tränen in den Augen hatte. Vielen Dank für alles. Danke, dass ihr unseren besonderen Tag unvergesslich gemacht habt. 💕 LG Christian & Anja Teichert
Rebecca & Christian aus Grefrath/Straelen schrieb am 16. September 2020 um 15:17
Liebe Steffi, Lieber Mirko,
vielen lieben Dank für eure wunderschöne Begleitung zu unserer Trauung und anschließender Hochzeitsfeier. Großes Dankeschön, dass ihr den Weg auf die andere Seite Deutschlands für uns auf euch genommen habt. Steffi’s Gesang zur Trauung war emotional sehr bewegend und einfach wundervoll.
Auf der anschließenden Feier, hat Mirko mit seiner flexiblen und offenen Art für wahnsinns Stimmung gesorgt.
Eure sympathische Art mit uns und den Gästen umzugehen war einfach super.

Vielen vielen lieben Dank an Euch. Bleibt so wie ihr seid. 😉
Carolin und Tobias aus Halle Saale schrieb am 28. August 2020 um 11:35
Lieber Mirko, liebe Steffi,
Zu unserer Hochzeit wart ihr die perfekte Stimmungskanone. Danke fuer die geniale Unterhaltung und den klasse Gesang. Es hat uns grossen Spass gemacht, weiter so!
Ralf Ackermann aus Schkopau schrieb am 27. Juli 2020 um 17:01
Hallo Mirko,vielen Dank für die schöne Zeit auf unserer Hochzeit. Du hast es geschafft alle zu begeistern und zu bewegen. Wir waren fasziniert von deiner Vielseitigkeit und Spontanität. Danke für die vielen Stunden voller Spaß und Freude. Danke auch an Steffi für die mega Lieder, die sie uns gesungen hat. Ihr seid beide der Hammer und es würde uns freuen euch zu einem ähnlichen Anlass buchen zu dürfen. Jederzeit gerne wieder und das habe ich auch von all unseren Gästen gehört. Bleibt so wie ihr seid. DANKESCHÖN!!!!Antje und Ralf
Ines aus Schönburg schrieb am 23. Juni 2020 um 8:59
Liebes Dreamteam, es war eine megageile Party mit Euch. Die Aussentrauung auf der Schönburg wurde nicht nur für uns zum schönsten Moment des Tages, sondern auch für unsere Gäste, als ihr unser Wunsch-Lied möglich gemacht habt. Es ging allen von den Fussspitzen bis in die Augen und die Tränen der Rührung wurden zu bunten Seifenblasen. Eure Begleitung über den ganzen Tag bis zum nächsten Morgen war top und allen Akteuren habt ihr perfekte Unterstützung geboten. Mirco, auch dein Tina Turner act für Mutti war Spitze.
Also es war super Klasse mit euch, wie immer und am 20.06. nochmal ne Schippe obendrauf,
Ganz lieben Dank von Steffen und Ines
Franziska Rupp aus Bad Dürrenberg schrieb am 7. Juni 2020 um 19:29
Steffi und Mirko haben unsere Trauung trotz Corona und Mundschutz zu einen der schönsten Momente in unseren Leben gemacht! Wir sind so dankbar und überglücklich das sie dabei sein konnten und es somit mehr als perfekt wurde. Steffi ihre Stimme ist einfach nur zauberhaft, da bleibt kein Auge trocken. Vielen Dank an euch beide
Franzi & Eddy
Anja und Mandy Marx aus Braunsbedra/ Schöne Aussicht schrieb am 6. Juni 2020 um 19:17
Es war ein mega schöner Tag mit euch beiden... Vielen lieben Dank ihr habt unsere Hochzeit zum schönsten und unvergesslichsten Tag gemacht. Ihr seit SPITZE! Danke Danke Danke