Musik, Moderation & Entertainment

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
284 Einträge
Katja Kleinert aus Kita “Käthe Kollwitz” Querfurt schrieb am 29. Juni 2015 um 15:45
Hallo Mirko,

wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei euch für diese tolle Unterhaltungsshow gestern. Den Eltern hat es sehr gefallen. Wir haben im nächsten Jahr siebzigjähriges Jubiläum. Meine Frage ist, ob Ihr eventuell noch einen Termin für uns frei habt.
Sabine , Springer aus Bad Dürrenberg schrieb am 29. Juni 2015 um 11:22
Wir möchten noch einmal für einen sehr schönen Abend "Danke" sagen. Sie haben alle unsere Wünsche besser erfüllt, als wir sie formulieren konnten! Sabine Springer
Jenny und Andreas aus Brandenburg schrieb am 4. Juni 2015 um 15:59
es war eine super Hochzeit dank Euch Mirko on Tour . Es war im Schloss eine Traumhochzeit vielen , vielen Dank !! Wir wünschen Euch noch viele solche Hochzeiten wie die unsere aber wenn ihr dabei seit dann kann musikalisch nichts daneben gehen! Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüsse Jenny und Andreas 2015
Michael Nix schrieb am 18. Mai 2015 um 18:36
Wir möchten uns recht herzlich bei unseren Familien, Freunden, Gästen sowie bei allen Firmen bedanken ( Reiterhof Teicha, Mirko on Tour, Livesängerin Steffi von Mirko on Tour, Hochzeitsplanerin Karin Friedrich, Ringhotel Schloß Schkopau, Hair is my Drug by Mary, Bäckerei Rahhaus, Achillea Dein Blumenladen )
Stefan aus Weissenfels schrieb am 7. Mai 2015 um 19:10
Für die Unterhaltung und auch für die super Show möchte ich unserem DJ inkl. Seiner Sängerin ein herzliches Dankeschön ausrichten Mirko on Tour . Macht weiter so und ich empfehle euch sehr gerne weiter.
Carina aus Köthen Sachsen-Anhalt schrieb am 20. April 2015 um 14:17
Hallo Steffi und Mirko , ich möchte mich nochmal für den grandiosen Abend mit Euch bedanken!!!!! Es war der Hammer und Alle waren begeistert von Euch !!!!! Bei der nächsten Feier seid Ihr auf jeden Fall wieder dabei !!!!! Sonnige Grüsse Carina
Die Mädels aus Aken schrieb am 12. März 2015 um 10:01
Vielen Dank für den schönen Frauentag wir haben sehr schön gefeiert und abgetanzt liebe Grüsse die Mädels
Sabine aus Merseburg schrieb am 19. Februar 2015 um 16:58
Ein unvergesslicher Tag mit Mirko und Steffi das perfekte Team einfach nur Klasse !!!
Jens aus Halle /Saale schrieb am 19. Februar 2015 um 10:38
Super Veranstaltung mit Mirko On Tour muss ich einfach sagen vielen Dank für den geilen Abend
Ingo Fischer aus Coca Cola Halle schrieb am 30. Dezember 2014 um 8:27
Ihr habt uns einen super Abend beschert, alle waren begeistert von eurem Auftritt und der Unterhaltung auch eurerseits. In diesem Sinne wünsche ich Euch einen super guten Rutsch ins neue Jahr und einem Auftragsbuch was immer reichlich gefüllt ist. Ciao, Ingo
Thomas schrieb am 15. Dezember 2014 um 20:26
Das Schlosshotel Schkopau ist eine Top Adresse zum Heiraten und wenn man dann noch Mirko OnTour mit Stefanie Glathe dabei hat kann der Tag (Abend) nur perfekt werden!
Alexander aus Weissenfels schrieb am 8. Dezember 2014 um 20:15
„Fand es auch wieder sehr sehr nice mit Dir auf der weihnachtsfeier vom Ecenter Weißenfels gestern
Frohes Fest und einen guten Rutsch “😄
Kerstin aus Weissenfels schrieb am 25. November 2014 um 8:13
Ich wollt auf diesem weg einfach mal DANKE sagen,das du uns beim Schlemmerabend E-Center WSF so toll mit Musik und Moderation unterstützt hast und ebenfalls ein großes DANKE auch an Steffi die ebenfalls mit dabei war ......
Katrin aus Lodersleben schrieb am 3. November 2014 um 19:51
Hallo Steffi & Mirko. Nochmals ehrlichen dank für den wunderschönen Abend. Ihr habt super Musik gemacht. Es waren alle begeistert. LG Katrin
Schützenverein Halle-Neustadt aus Halle schrieb am 20. Oktober 2014 um 8:52
Wir sagen danke dem Apart-Hotel für das herrliche Büffet, den geschmückten Saal und die nette und schnelle Bedienung, unseren Ehrengästen, dass sie sich die Zeit genommen haben uns zu besuchen und der Disco "Mirko on Tour
Siegfried Peter aus Angersdorf schrieb am 19. Oktober 2014 um 9:11
Liebe Steffi, lieber Mirko,
wir hatten wieder einmal einen super Abend mit euch beiden zu unserem Schützenball 2014.
Es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht.
viele Grüße von Siggi.
SV Braunsbedra Abt. Ringen aus Braunsbedra schrieb am 22. September 2014 um 7:11
Der SV Braunsbedra Abteilung Ringen bedankt sich ganz herzlich bei Mirko ON TOUR für die Unterstützung zum 6.Geiseltalcup Ringen und freut sich auf weitere gute Zusammenarbeit. Die Ringer des SV Braunsbedra
Dirk und Miriam aus Halle Mohrensaal schrieb am 16. September 2014 um 13:26
Mit eurer Hilfe ist unsere Hochzeit zu einem der schönsten Tage unseres Lebens geworden.
Die Stimmung war super und alle haben ordentlich gefeiert. Sogar die Tanzmuffel unter uns
waren bis zum Schluss auf der Tanzfläche😄. Auch unser Eröffnungstanz, der von Steffi live
gesungen wurde, hat unsere Gäste sehr berührt und uns eine Gänsehaut verpasst.
Silke Wittig schrieb am 4. September 2014 um 7:01
Guten Abend liebe Stefanie lieber Rico und Mirko on Tour ,

nochmals herzlichen Dank für die musikalische Umrahmung der Goldenen Hochzeitsfeier am letzten Sonnabend.

Anbei noch ein paar Fotos.

Viele Grüße
Silke Wittig
Deine Fangemeinde schrieb am 25. August 2014 um 7:03
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG UND WEITERHIN VIEL ERFOLG DEINE FANGEMEINDE