Musik, Moderation & Entertainment

Rezensionen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
284 Einträge
Stephanie Jacob aus Merseburg schrieb am 1. Oktober 2013 um 18:13
Vielen lieben Dank für die tolle Unterhaltung auf unserer Hochzeit.
Macht weiter so!
Klaus aus Gelsenkirchen schrieb am 19. September 2013 um 11:48
Hallo Mirko und Steffi,
Danke ,für die gelungene Veranstaltung,anl.unserer Silberne Hochzeit.
Allen waren begeistert,über euer Programm und die tolle Musik.
Macht weiter sooooooooooooooo
Anna schrieb am 4. September 2013 um 22:25
Mirko besser Mirko on Tour ist einfach spitze nicht zu topen Daumen hoch
Marco aus Teuchern schrieb am 4. September 2013 um 12:43
Das Parkfest in Teuchern mit Dir war der Hammer einfach spitze , super geil Danke du hast jetzt neue Freunde und Fans
C.& J. Herfurth aus Merseburg schrieb am 16. August 2013 um 16:34
hallo Mirko,
dein Auftritt auf unserer Hochzeit war echt gelungen.....und die Überraschung....einfach toll....Danke für diesen unvergesslichen Abend.
Marcel Neumann aus Leipzig schrieb am 9. August 2013 um 19:34
Hallo Mirko und Team,
ihr seit am 05.07.13 bei unserer Hochzeit da gewesen. Vielen Dank für den tollen Abend und die super Stimmung.

Wenn ihr auf der Party seit, muss man sich wirklich keinen Kopf um die Stimmung machen. Ihr rockt einfach das Ding mit hohem Sympathiewert von Jung bis Alt!

Riesen Dank an euch und hoffentlich bis bald. Die nächste Feier kommt bestimmt. 😄
Georgiana aus Mount Beppo schrieb am 25. Juli 2013 um 2:22
Das ist eine wirklich nützliche Website, schaffte es nicht ohne ya!
Busch schrieb am 27. Juni 2013 um 10:29
Hi mirko, nocheinmal besten dank, warst echt professionell und klasse, selbst wenn zwischenzeitlich die Leute verschwanden und du mit den Kids weitergemacht hast und wir zum Ende nur noch ein paar Hanseln waren bist du am Ball geblieben und wir hatten mega Spaß mit euch - klasse und danke!! du warst eine richtige und super wahl mein gefühl hat mich nicht entteuscht , Ihr seit das geld wert !!!!
Volleyballverein aus Nossen schrieb am 20. Juni 2013 um 11:01
Hallo Mirko.....



nach dem traumhaften Wochenende in Braunsbedra, was für meine Mädels und auch für mich unvergessen bleibt und wir schwerbeladen mit viel Gold nach Hause fuhren, möchte ich mich gleich bei dir melden....
😄
Frank schrieb am 18. Juni 2013 um 6:05
Seit 4 Jahren sind wir beim Landesspielfest in Braunsbedra immer dabei und wieder einmal ist es u.a. Mirko gelungen, mit seiner Musik, seiner Moderation und seinem Team, dieses Event perfekt in Szene zu setzen. Und nachdem er auch endlich unseren Teamname richtig ausspricht, sagen wir ganz herzlich...SPITZE!!!
Feuerwehr Braunsbedra aus Braunsbedra schrieb am 21. April 2013 um 18:38
Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Braunsbedra möchten sich Ganz Herzlich bei dir bedanken für den Wunderschönen Abend gestern und wir alle hoffen auf eine baltige Wiederholung...
Familie Wahlmann aus Königs Wustenhausen schrieb am 18. April 2013 um 17:30
Hallöchen!
Danke für die tolle Party bei unserer Hochzeit mit der tollen Überraschung!
Steffi hat HAMMER GEIL live gesungen!

Ihr seit ein super Team, weiter so!

LG Familie Wahlmann
Bruni aus Angersdorf schrieb am 14. April 2013 um 10:52
Hallo Ihr Drei !!! Leider erst heute diesen Eintrag: Ein herzliches Dankeschön für die Super Veranstaltung zu unserer Feier mit der 160! Es war ganz toll und ihr habt wieder bewiesen ,dass ihr die absolute richtige Wahl seid . Ihr habt dazu beigetragen , dass all unsere Gäste von der super Feier schwärmen . Wir freuen uns schon auf den 12. Oktober! Liebe Grüße von Roland und Bruni
Geburtstags............. aus Halle / Saale schrieb am 2. April 2013 um 10:26
Danke für den super Abend zu meinem Geburtstag am 30.03.2013 in der Linde in Spergau , wir werden Euch immer in bester Erinnerung haben und die nächste Party auf jeden Fall mit Euch feiern ES WAR SPITZE DANKE DANKE DANKE
Die AKENER aus Aken schrieb am 14. März 2013 um 11:50
Danke für die geile Frauentagsparty am 09.03.2013 in den Akener Bierstuben an das Team Mirko ON TOUR freuen uns schon auf ein nächstes mal mit Euch in Aken oder anders WO in diesem Lande . Euch alles gute und immer volles Haus . Die Akener FANGEMEINDE
Angelika aus Schkeuditz / Lützschena schrieb am 3. März 2013 um 18:02
Hallo Mirko, Steffi und Lars
Es war ganz toll mit Euch zu feiern.
Das unsere Party so super war, das war euer Verdienst.Durch die liebeswerte total unkomplizierte, lustige Art die euch auszeichnet habt Ihr uns eine mega super Party geboten. Jeder Zeit wieder. Tausend Dank!!!!!!
SG Blau - Weiss Brachstedt schrieb am 27. Februar 2013 um 14:54
Die SG Blau Weiß Brachstedt bedankt sich für die MEGA GEILE PARTY!!!! Vielen Dank von der gesamten Mannschaft, dein Programm war der Hammer! Wir freuen uns sehr auf die nächste Party mit dir bzw. euch!
Wir vergeben 10 von 10 Punkten!!!
Bruni und Siggi aus Österreich schrieb am 19. Februar 2013 um 9:24
Servus nach Deutschland
Möchten uns nochmals auf diesem Weg bei euch für den tollen Autritt bei
meinem Geburtstag bedanken.Habt mal wieder bewiesen das ihr die besten
seid,deshalb immer wieder gerne eine Feier mit euch.
> Wir wünschen euch auch in Zukunft weiterhin so viel Spass und neue Ideen
bei eurer Arbeit.Villeicht sieht man sich mal wieder.
Bis dahin viele Grüße aus dem Ösiland von Bruni und Siggi.
Harold schrieb am 16. Februar 2013 um 9:50
Fantastic internet site you've got here.
Die PartyCrwe aus Braunsbedra schrieb am 21. Dezember 2012 um 13:34
Lieber Mirko, Liebe Steffi , Lieber Lars.....

Wir wünsche frohe Feiertage, das ist doch klar und ohne Frage.
Bei Tannenduft und Kerzenschein,
möge alles friedlich sein!

In diesem Sinne Wünschen Wir eure PartyCrew Karin, Kerstin, Steve und Uwe Ein Tolles Weihnachtsfest und nen Super tollen Rutsch ins Neue Jahr 2013.

Wir Freuen uns Aufs neue Jahr wenn es doch wieder heist Mirko-on-tour macht Party eines ist doch ganz Klar die PartyCrew ist wieder mit da....