Musik, Moderation & Entertainment

Rezensionen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
284 Einträge
Andreas Mager aus Mücheln schrieb am 11. Juni 2012 um 16:34
Andreas Mager LSF Braunsbedra - mit Abstand! einer der Besten Events des Jahres im Saalekreis !!! Ich verneige mich vor den Organisatoren aber auch das DJ Team Mirko und Lars ON TOUR - wie immer eine Wucht, man kann Euch nur lieben. Die Besten Party Events EVER !!!! D. A. N. K. E - DANKE
Andre aus Leipzig schrieb am 29. Mai 2012 um 10:36
Ihr seit eine sehr gute Partydisco macht weiter so Ihr seit prima..
Frederike schrieb am 22. Mai 2012 um 2:16
wir waren beim Karneval in Mücheln im Schützenhaus und hatten eine richtig gute Party dank euch , ihr bekommt es ebend immer hin das ganze in die richtige STIMMUNG zu bringen.Freu mich schon auf ein nächstes mal hoffendlich......
Mücheln grüsst Helau😎
Eusebia aus Santa Cruz schrieb am 15. Mai 2012 um 8:28
Nice Web site, Keep up the fantastic work. Appreciate it!
Anett schrieb am 15. Mai 2012 um 7:54
war auf einer Veranstaltung zu Gast und ich war echt begeistert von Euch ich werde Euch unbedingt buchen denn ihr seit einfach spitze sowas gibt es nicht oft ihr schafft es alle in Bewegung zu bekommen . schade das es noch so lange hin ist bis euch brauche aber dann 100% ON TOUR . Liebe Grüsse jetzt habt ihr wieder ein neuen Fan😄
Detlef aus Merseburg schrieb am 13. Mai 2012 um 19:23
Vielen dank Mirko für Deinen netten Gästebucheintrag bei uns!!!
Weiterhin viel erfolg beim Auflegen,vieleicht sieht man oder trifft sich mal. Gruß Detti
Kerstin & Christoph aus Angersdorf schrieb am 9. Mai 2012 um 16:35
Hallo Mirko u. Lars,
wir wollen uns noch einmal ganz herzlich für Euren Anteil an unserem schönsten Tag im Leben bedanken. Es war ein phantastischer Abend den Ihr zu unserem Hochzeitsfest ganz toll mit gestaltet habt.
Macht weiter so und Euch alles Gute.

Kerstin & Christoph Sauppe
Vip-Radio aus www schrieb am 7. April 2012 um 10:02
Wir wünschen " EUCH " zum
Osterfest,
ein ganz besonderes Ei im Nest:
gefüllt mit Liebe ♥, Glück,
Zufriedenheit,
und natürlich auch viel Sonnenschein ☼ .

Dies Lieber Mirko & Lars wünschen euch das Team von Vip-Radio Euch und euren Familien...
Feuerwehr Braunsbedra aus Braunsbedra schrieb am 25. März 2012 um 11:06
DANKE für den SUPER SCHÖNEN ABEND GESTERN
Super Tolle Musik und Super Stimmung..
Einfach eben Mirko-on-tour & lars So wie man Sie kennt Ihr meistert eben jede Situation.... eifach nur Top

Danke Sagen die Kammeraden & Kammeradinen Der Fuerwehr Braunsbedra
Hoffentlich auf eine Baltige Wiederholung....
pinki aus Mücheln schrieb am 20. Februar 2012 um 20:52
ihr seit einfach super und lustig ich find euch einfach toll
pinki schrieb am 19. Februar 2012 um 19:23
ihr habt gestern zur 2.prunktsitzung NKC echt geile musik gemacht
Sabine aus Mücheln schrieb am 19. Februar 2012 um 16:49
wir waren beim Karneval in Mücheln im Schützenhaus und hatten eine richtig gute Party dank euch , ihr bekommt es ebend immer hin das ganze in die richtige STIMMUNG zu bringen.Freu mich schon auf ein nächstes mal hoffendlich......
Mücheln grüsst Helau
Silke aus Großkayna schrieb am 12. Februar 2012 um 16:52
So wie versprochen schreibe ich nun hier meinen Eintrag😄 Egal wo du bist, da machst du einfach die geilste Party, reißt jeden vom Hocker und bist immer superfreundlich, mit dir kann man einfach riesigen Spaß haben, egal was ist, bist auch immer jut drauf, danke für die tolle Stimmung, bleib wie du bist, übrigens Fasching war echt lustig, bis bald mal wieder
Jonny&Caro schrieb am 29. Januar 2012 um 16:16
Hallo und Danke für die netten Wünsche,das gleiche wünschen wir närürlich auch,bleib wie du bist das muss man einfach zu schätzen wissen.Gruß Jonny&Caro
Aubrey aus Santa Cruz schrieb am 18. Januar 2012 um 6:21
Great Website, Thanks! Keep up the good work.
Nell aus Lauscha schrieb am 8. Januar 2012 um 21:48
Lovely Webpage, Thx! Keep up the great work.Thanks! Vielen Dank! Machen Sie weiter so, schoene Seite.
Feuerwehr Braunsbedra aus Braunsbedra schrieb am 1. Januar 2012 um 13:59
Auch die Kameraden und Kameradinen der Freiwilligen Feuerwehr Braunsbedra

Wünschen dir ein Gesundes Neues Jahr 2012

Und weider hin viele Aufdräge

LG Die Kameraden und Kameradinen der Freiwilligen Feuerwehr Braunsbedra...

P.S Wir hoffen auf balt das wir uns wieder sehen....
Vip-Radio aus Im www schrieb am 1. Januar 2012 um 13:32
Auch das Gesamte Team von VIP-RADIO

Wünscht euch ein super Jahr 2012

Wir freun uns schon auf unser Radio Treffen mit EUCH...

bis dahin LG DAS TEAM VON VIP-RADIO
Karin & Uwe aus Braunsbedra schrieb am 1. Januar 2012 um 13:29
Wünschn euch ein Gesundes neues Jahr 2012
Viele Aufträge auch im neuen Jahr...
Viel Gesundheit Glück und Liebe...

Bleibt auch 2012 So wie Ihr seid

Gesundes Neues Jahr

LG Karin Uwe und Nico
Stefanie aus Stockton schrieb am 31. Dezember 2011 um 12:24
Amazing Website, Thank You! Keep up the good work.