Musik, Moderation & Entertainment

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
284 Einträge
Ingo Böhme schrieb am 23. Dezember 2011 um 17:30
Hallo Mirco

Ein froher Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr wünschen recht herzlich die Abteilung Drachenboot des SV Großkayna.
Es war eine schöne Zusammenarbeit im sportlichem, sowie im privatem Bereich, der uns viel Spaß machte.Wir wünschen uns, das das im Jahr 2012 auch so sein wird. Die ersten Vorbereitungen für das Seefest vom 06.07 bis 08.07.2012 wurden ja schon getroffen.
Mit freundlichen Grüßen
Abt. DB des SV Großkayna
Chanel aus Riverside schrieb am 20. Dezember 2011 um 6:36
Amazing Webpage, Thx! Keep up the great work.
Eleanor aus Lauscha schrieb am 18. Dezember 2011 um 15:33
Vielen Dank! Machen Sie weiter so, klasse Seite.
EMG GmbH aus Braunsbedra OT Schortau schrieb am 18. Dezember 2011 um 14:57
Hallo Mirko,Hallo Lars, vielen Dank dafür, dass Ihr unsere 20 Jahre EMG- Party so toll in Schwung gebracht habt.
Es hat allen viel Spass bereitet.
Wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Meine nächste "Großveranstaltung" möchte ich gern mit Euch machen!
Die Stromer aus dem Geiseltal
Firma EMG GmbH aus Braunsbedra OT Schortau schrieb am 17. Dezember 2011 um 16:23
Hallo Mirko, Hallo Lars, vielen Dank dafür,dass Ihr unsere 20 Jahre EMG Jubiläumsparty ausgerichtet habt. Ihr ward spitze und habt unsere Mannschaft richtig auf Touren gebracht. Es hat allen Spaß gemacht. Wir werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen und bei passender Gelegenheit wieder buchen.
Bleibt sauber Jungs!
Daniela & Thomas aus Halle schrieb am 20. November 2011 um 16:21
Hallo Mirko,
es kommt zwar reichlich spät aber wir wollten uns auch auf diesem Wege noch einmal für die wundervolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit bedanken.
Du bist ein super Entertainer, ihr eine super Partydisco

Daniela und Thomas
tom aus riesa schrieb am 5. November 2011 um 9:09
hi mirko weißt du noch wer ich bin

ich hoffe dir gehts gut

schöne grüße


tom
ingo und ellu aus frankleben schrieb am 14. September 2011 um 17:46
hey mirko, wenn auch unheimlich verspätet aber dennoch von ganzem Herzen möchten wir uns bei dir für die super tolle Party zu unserer Silberhochzeit bedanken.Es war einfach nur genial, mach weiter so.Man sieht sich
Altenberger aus Halle schrieb am 11. September 2011 um 11:06
Vielen Dank an euch für die super, tolle Musik zu unserer Hochzeit. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
viel Spaß bei den nächsten Feiern wünschen Caro und Tom😄
Bares GmbH schrieb am 14. August 2011 um 0:45
In Namen der ganzen Belegschaft der Bares GmbH nochmal ein großes Dankeschön für den super Abend gestern, hat alles prima geklappt, dolle Stimmung, spitzen Musik....wir werden uns rechtzeitig bei dir melden sowie der Termin steht für das Nächste Sommerfest! Danke
Anja aus Halle/Saale schrieb am 2. August 2011 um 8:33
Es war wieder echt der knaller mit der partydisco ON TOUR Mirko unser Polterabend wird unvergesslich bleiben , schade das ihr nicht zu unserer Hochzeit konntet . Liebe grüsse von Uns allen , bleibt so .....
Jonny & Caro aus Markranstädt schrieb am 31. Juli 2011 um 20:09
Hi ho super Seite echt toll,naja auch kein wunder ihr seit echt der Knaller.
Grüße aus Markranstädt
Conny und René Lorenz aus Landsberg schrieb am 26. Juli 2011 um 17:31
Hey ihr beiden das ist für euch:
Ein ganzer Tag im Mittelpunkt
- unserer Planungen
- viele Glückwünsche
- guter Gedanken
- toller Überraschungen
- vieler Fotos!
Nun seid Ihr dran:
- Ihr steht im Mittelpunkt unserer Dankbarkeit.
Merci für die schönen Erinnerungen
die wir an unseren Hochzeitstag haben.
Janine und Maik Friedrich aus Großweil / Braunsbedra schrieb am 24. Juli 2011 um 14:04
Grias di Mirko on Tour!
Wir möchten uns hier auf diesem Wege für den grandiosen Polterabend, durch den Ihr uns geführt habt, bedanken.
Ob Jung oder Alt keiner blieb auf seinem Stuhle hocken, die ganze Truppe fing an zu rocken.
Von nah und fern sie kamen alle gern, auch Lederhosen waren dabei, drum fühlte sich das Brautpaar frei.
Mirko & Lars diese super DJ`s, stachen heraus mit ihrem Klischee. Im Schottenrock ganz rot und fein, schwang er sein mutiges Tanzbein.
Nein, nein nicht aus Mallorca war er da, aus Sachsen-Anhalt das war klar.
War er verantwortlich für`s Fest, wir fanden es ganz toll und kess.
Das fröhliche Treiben wird uns in ewiger Erinnerung bleiben!!!!!!!!
Pfiat di Janine und Maik Friedrich.
Marco und Bettina aus Merseburg schrieb am 12. Juli 2011 um 16:37
Hallo Mirko,

vielen vielen Dank für den super schönen Abend zu unserer Hochzeit. Wir haben uns sehr amüsiert und die Musik & das Programm genossen.

Grüße Bettina und Marco
Britta aus Merseburg schrieb am 11. Juli 2011 um 8:11
Wenn Seefest in Großkayna dann Mirko on tour die machen Party und das ist geil sag ich euch , freuen uns heute schon auf ein nächstes mal . bis dann liebe grüsse
Anett & Jörg aus Bad Dürrenberg schrieb am 11. Juli 2011 um 5:42
Danke euch beiden noch einmal für die super Musik und Animation zu unserer Hochzeit am 04.06.2011. Klasse Stimmung den ganzen Abend.
Wir hören uns dann zum Triathlon an der Hasse.

Anett & Jörg
Saskia aus Sangerhausen schrieb am 28. Juni 2011 um 17:02
Hallo
und wieder einmal ist ein tolles wochenende in Braunsbedra zu ende gegangen. Es gab wieder total viel stimmung und ganz viel spaß .
Vielen lieben dank an euch beide für den spaß den ihr uns bereitet habt
das team aus sangerhausen😄
Detlef aus Merseburg schrieb am 26. Juni 2011 um 13:26
Hi Mirko! Ist ja wirklich ne Super Hp.
Grüsse auch mal an Deine Frau von mir .
Denke kennst mich ja noch ?
Berger aus Gelsenkirchen schrieb am 18. Juni 2011 um 18:50
Hallo,

bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet. Wirklich gelungen. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude in deinem Job.

Musikalische Grüße sendet
BERGER