Musik, Moderation & Entertainment

Rezensionen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
284 Einträge
Vip-Radio aus www schrieb am 20. Dezember 2012 um 22:18
Hallo Lieber Namensgeber von Vip-Radio

Das gesamte Team von Vip-Radio
Wünscht Dir und deinem Team ein wunder schönes Weihnachtsfest und nen Super tollen Rutsch ins Neue Jahr 2013...

Wir Freuen uns wenn wir dich auch balt mal wieder Hören bei uns....
admin schrieb am 14. Dezember 2012 um 12:46
AN ALLE !!!!!!!!!!!!

Danke sagen

Weihnachten ist nicht nur eine besinnliche Zeit in der wir
über die Geschichte nachdenken, sondern auch über all
die Menschen, die uns besonders nahe standen, oder
von denen wir etwas lernen konnten.

An Weihnachten einfach mal all jenen Danke sagen, die
uns begleitet und unterstützt haben, ist ein besonderes
Weihnachtsgeschenk.

DAS TEAM MIRKO ON TOUR
FROHES FEST , UND , UND , UND 😄
Reinhold Dierkes aus Weißenfels schrieb am 11. Dezember 2012 um 11:48
Hallo Mirko,

vielen Dank an Dich und Deinem Team für den schönen Abend.
Ihr habt das super gemacht, ich habe ein tolles Feedback von meiner ganzen Mannschaft.

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Danke.



Mit freundlichen Grüssen
Reinhold Dierkes

Geschäftsführer / Verkauf
Tönnies Weißenfels
Falk & Heike Tietz aus Halle schrieb am 25. November 2012 um 11:20
Hallo Mirko, nach fantastischen Flitterwochen auf den Malediven, jetzt kein Neid bitte😄 , ist es uns ganz wichtig uns für die geniale musikalische Umrahmung unserer Hochzeit zu bedanken. Eure Musik und das Unterhaltungsprogramm ließ keine Wünsche offen. Ihr beide hab richtig das Schloßhotel gerockt und deine Sängerin war auch ein Highlight zu später Stunde. Es wird nicht die letzte Feier mit euch gewesen sein.

LG Heike & Falk
DJ Leipzig schrieb am 29. Oktober 2012 um 10:35
Hallo Mirko! Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Auflegen und ein immer gut gefülltes Auftragsbuch! Viele Grüße, Steve
Hedel schrieb am 28. Oktober 2012 um 18:32
Hallo lieber Mirko, Aus den Flitterwochen zurück, möchten wir uns bei dir und deinem Team recht herzlich bedanken. Die Stunden mit dir waren der absolute Knaller und ohne dich wäre die Hochzeitsfeier nur halb so schön gewesen. Danke, Annika und Daniel Hedel
Jens und Katharina aus Halle (Saale) schrieb am 24. Oktober 2012 um 17:28
Lieber Mirko, lieber Lars, liebe Steffi!

Wir möchten uns noch einmal auf diesem Wege sehr, sehr herzlich bei Euch bedanken! Ihr habt mit Eurem Auftritt ganz wesentlich zum Gelingen unserer wunderbaren Hochzeitsfeier beigetragen!
Vom Anfang bis zum Ende habt Ihr unsere Hochzeitsfete gerockt! Die im wahrsten Sinne des Wortes zertanzten Schuhe der Verwandtschaft sind der leibhaftige Beweis.
Es war alles genau nach unserem Geschmack. Wir und auch unsere Gäste können über die musikalische Unterstützung ausschließlich lobende Worte finden. Behaltet Euch unbedingt Eure wunderbar unkomplizierte, freundliche und lustige Art bei – Ihr habt uns damit viel Freude bereitet! Ihr seid einfach der Knaller! Wer einmal mit dem Team Mirko on Tour gefeiert hat, will nie wieder mit einem anderen Team feiern!


Mit den allerbesten Grüßen

Jens und Katharina
Randi schrieb am 21. Oktober 2012 um 18:09
Die Webseite ist außerordentlich hübsch geworden, mach weiter so.
Grit, Erik u. Michael Furchert aus Leipzig schrieb am 8. Oktober 2012 um 17:11
Hallo Mirko und Lars nach dem wir nun aus den Filterwochen zurück sind möchten wir die Gelegenheit nutzen und ganz herzlich bedanken. Ihr wart die absoluten Partymacher auf unserer Hochzeit auf Schloss Lodersleben.
Wir können und werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen, denn Euch muß man auf der Party haben, sonst ist es keine Party.
Liebe Grüße Grit, Erik und Michael
Janette schrieb am 28. September 2012 um 23:45
Das sind ebend super Jungs Mirko & Lars macht auf jeden Fall weiter so Ihr seit so wie Ihr seit genau RICHTIG
sven behrendt aus 06618 Großwilsdorf schrieb am 26. September 2012 um 12:51
Hey Mirko und Lars,es war eine wunderschöne Hochzeit die ihr uns bereitet habt zum Abend .
es war sehr viel Abwechslung drin an Musik und guter Laune werde euch jedenfalls weiter hin an andere empfehlen ,vielleicht sieht man sich ja zur Pullerparty😉 , viele liebe grüße aus großwilsdorf und von Familie Behrendt .Super Super
Sunny schrieb am 21. September 2012 um 9:03
Ich hätte mir nie zu Träumen gewagt was eine Feier mit Mirko on Tour bedeutet, bis zu diesem Tag. Jetzt weiß ich mit der Musik steht oder fällt eine Feier, weil an ein gutes Essen oder einen guten Wein erinnert man sich nach Jahren nicht mehr, aber an das professionelle Team von Mirko on Tour ein ganzes Leben. Ihr habt durch Eure klasse Moderation, die liebevolle Animation mit den Kindern und den vielen kleinen Überraschungen die Feier verzaubert.
Von den Gästen auch ein riesen Lob und ein großes Dankeschön an Euch. Wer mit Mirko on Tour feiert ist immer auf der sicheren Seite. Macht weiter so!!!
Abteilung Ringen/SV Braunsbedr schrieb am 19. September 2012 um 11:46
Die Abteilung Ringen des SV Braunsbedra bedankt sich recht Herzlich für die Akustische Unterstützung beim 4. Geiseltal-Cup im Freien Ringkampf. Auf weitere gute Zusammenarbeit, beste Grüße

Uwe Nagel
Claudia & Matthias aus Schlosshotel Schkopau schrieb am 15. September 2012 um 11:18
Auf dem Weg zurück ins Land von Schoggi und Käse denken wir fest an unsere MEGA Party von gestern! Wir danken euch, liebe Steffi, lieber Mirko und lieber Lars für den super Abend. Tolle Moderation mit viel Charme und Witz, klasse Musikauswahl und eine bezaubernde Stimme. Unsere Hochzeitsparty war der Hammer! Gebt Zeichen, wenn ihr mal in der Schweiz seid!❤
Wenke &Daniel Tennemann aus Schloss schopau schrieb am 8. August 2012 um 7:54
Hallochen, etwas verspätet aber doch noch dran gedacht. wir wollten von Herzen noch mal danke sagen , für die tolle Stimmung zu unserer Hochzeit! Wie du schon sagtest... Bei den gefühlten 80Grad in der " Hütte " hast du es trotzdem noch geschafft unsere Gäste zum abhotten zu motivieren! Tolle showeinlage...! Echt Klasse ! Vielen lieben Dank ! Immer wieder gern !!! Bis bald
VIP-Team aus Braunsbedra schrieb am 6. August 2012 um 12:06
Das Team von www.Vip-Radio.de sagt noch mal von Ganzen Herzen
D A N K E für die Hammer Geile Partyyyyyyyyyy am Samstag

Wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein lächeln ins gesicht zu zaubern. du bist einer von diesen menschen vielen dank dafür.... DANKE sagt das Team von Vip-Radio an den besten DJ, Moderator, Entertainer der nun auch einen Stern sein eigen nennen darf damit er unvergessen bleibt getreu seinem motto musik ist nicht alles aber ohne musik ist alles nichts
Rico aus Merseburg schrieb am 27. Juli 2012 um 9:17
Viel hatte ich schon von Mirko on Tour gehört, nur Positives und nur begeisterte Leute. Und dennoch bleibt ein kleines bisschen Skepsis, wenn man noch nicht dabei war.
Nun durfte ich die Partydisco am 21.07.2012 auf einer Hochzeit in Merseburg live erleben und war von der ersten Sekunde an begeistert und wusste sofort die Skepsis war absolut unbegründet. Gepflegte Moderation, lustige Animation und die Musikwahl verbinden sich zu einem einzigartigen Gesamtkunstwerk grandioser Unterhaltung. 5-Sterne-Deluxe Entertainment und das den ganzen Abend auf einem konstant hohen Level. Die Kinderanimation war einfach der Hammer und kam bei den Kleinen super an. Die ein oder andere wunderbare Überraschung vom DJ, die beim Brautpaar und den Gästen fantastisch ankam, wird aber nicht verraten😉
Eine Hochzeitsfeier steht und fällt mit dem DJ - wer “Mirko on Tour” bucht ist schon mal auf der sicheren Seite, denn er legt seine Feier in verantwortungsvolle und professionelle Hände, die es verstehen einer Feier den besonderen Flair zu geben.

Ein riesengroßes Dankeschön an das Team von “Mirko on Tour” - Meine Empfehlung: BUCHEN - FEIERN - GLÜCKLICH SEIN
Jana und Patrick aus Merseburg schrieb am 26. Juni 2012 um 16:18
Super Abend, tolle Musik, tolle DJ´s.
Jederzeit wieder!
K.Fischer schrieb am 23. Juni 2012 um 11:40
war wieder mal voll der geile abend danke an alle die dabei waren Mirko OnTour aka Mirko Opitz und Lars The-Musicman ihr beiden habt wieder voll das zelt gerockt abselut Hammer............
Simone schrieb am 13. Juni 2012 um 11:03
DANKE,lieber Mirko-
schade, das ich nicht zu der tollen Party dabei sein konnte,aber auf sportlicher Ebene habe ich natürlich die EM vorgezogen.
Hoffe aber auf anderen Events dich wieder zu sehen,denn bekanntlich machst Du & Lars eine der besten Partys in unserer Region.Bis bald
Simone und die gesamte Tg Mücheln