Musik, Moderation & Entertainment

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
284 Einträge
Simone schrieb am 12. Juli 2008 um 11:44
Lieber Mirko,
du hast leider die falsche Homepage bedient.
Du hast doch mal von mir ein Kärtchen bekommen- hast du es verschlumpert.
Nun liest keiner Deinen netten Eintrag im Gästebuch, ausser ich.
Ich weiß, irgendwie müssen wir die alte mal sperren, aber Du weißt ja, wie das ist?

Liebe Grüße von mir und den Rest der Tanzgruppe und natürlich auch von Uwe
steffen ewald aus leipzig schrieb am 2. Juli 2008 um 19:51
hi mirko
haste ja ganz schön was auf die beine gestellt !!!!! auch die home page is perfekt --- glückwunsch super sache.
meld dich mal
hier die koordinaten 0341 23881437
also bis denn und immer viel erfolg!!
DJ_Lars aus Weißenfels schrieb am 16. Juni 2008 um 14:03
So, nun ist es vollbracht das Gästebuch ist online gestellt.
Wir freuen uns auf Eure Grüße und dgl. !
In diesem Sinne,
😎Have a nice Paaarty

L.G.
Lars 😉
Sylvana aus Lobitzsch schrieb am 29. April 2008 um 11:51
Danke Mirko - Mirko ON TOUR für eure tolle musikalische Unterstützung. Es war ein unvergesslicher Tag.Unser Almgaudi ist dadurch perfekt geworden. Ein riesigen Dank an Stefanie. Du hast mich zu Tränen gerührt. Danke vom ganzen Team der INTEGRA Betriebsteil 2 Sylvana