Musik, Moderation & Entertainment

Rezensionen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
284 Einträge
Thunderbirds aus Bielefeld schrieb am 7. September 2010 um 10:10
Hallo Kollegen !
Ihr habt einen sehr professionellen Auftritt auf der C+C Messe abgeliefert. Ich bin sehr beeindruckt. Qualität und Auftreten sowie die Musikauswahl waren allererste Klasse. Wir würden Euch jederzeit weiterempfehlen. Beste Grüße von den Thunderbirds aus Bielefeld😄
Rosi aus Herne schrieb am 24. August 2010 um 10:10
____$$$$$$$$$$$$$
__$$_____________$$
__$_$$$$$$$$$$$$$_$
__$_______________.$___$$$$$$$$$$$$$
__$___:ZUM________$__$$____________$$
__$_______________$__$_$$$$$$$$$$$$$_$
__$_GEBURTSTAG_$__$____ICH______.__$
__$______________$__.$________________$
___$____ALLES___$___$___TRINK_______$
____$___________$____.$__AUF_DEIN___$
_____$__GUTE__$______$_____________$
______$$$$$$$$$________$__WOHL___$
________$$$$$___________$________$
_________$_$__$$$$__$$$$_$$$$$$$$
_________$_$_$$$$_$$$$$$$__$$$$$
_________$_$_$$_$$$$$$$$$___$_$
_________$_$_$$_$$$$$$$$____$_$
_________$_$___$$$$$$$$_____$_$
_________$_$_____$$$$s______$_$
_________$_$_______$$s______$_$
____$$$$$$$$$$$$$___________$_$
___$$$$$$$$$$$$$$$__________$_$
_______________________$$$$$$$$$$$$$
______________________$$$$$$$$$$$$$$$

______ Voll Heiterkeit und
_______Sonnenschein
______ soll heute dein
______Geburtstag sein
______ und außerdem
______ sei wunderbar,
______das ganze neue
______Lebensjahr!

FEIER SCHÖN UND LASS ES DIR Gut GEHN


Wünscht dir lieber Mirko das gesamte Team von VIP-Radio
Annette Eichel-Sperber aus Schafstädt schrieb am 4. August 2010 um 4:59
Hallo Ihr zwei; ein Dankeschön vorweg. die Feier anläßlich unserer Hochzeit am 26.06.2010 war genau das, was wir uns vorgestellt. Danke auch im Namen aller Gäste, dass Ihr diesen Abend für uns alle unvergeßlich gemacht habt. Wir wussten genau, warum wir Euch haben wollten. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder. Denis und Annette
Kathrin & René aus Halle schrieb am 12. Juli 2010 um 18:09
Hallo Mirko, wir danken Dir im Namen aller Hochzeitbeteiligten für die absolut coole Party am 09.07.10 in der Gaststätte Zeitlos...auch wenn´s Klimaprobleme gab..hat´s der guten Partylaune keinen Abstrich getan! Gern wieder!!! Danke
Beckmann Maik u Anja aus Schloßhotel Schkopau schrieb am 7. Juli 2010 um 8:05
Lieber Mirko!! Vielen lieben Dank an Euch zwei, daß Ihr unsere Hochzeit so unvergeßlich gemacht habt, Party-Alarm!! Ob jung oder alt, Du hast immer den richtigen Spruch auf den Lippen gehabt und so das Ganze so locker und unbeschwert gemacht, wie wir uns das auch vorgestellt hatten!! Jederzeit wieder...😄
DIE Fischer's aus Braunsbedra schrieb am 24. Mai 2010 um 19:06
Hallo Mirko & Lars

nun wird es Zeit das wir auch mal hier ein
RIESENDANKESCHÖN reinsetzen anlässlich unsere Hochzeit vom 15.05.2010....
Ihr habt die Bude gerockt das wir eigentlich garnicht wiessen was wir schreiben sollen so mega geil war das, das uns die worte fehlen
macht weiter so und natürlich auch ein riesendankeschön für das super mega geile FEUERWERK....

lg Karin und Uwe

wir sehen uns zur Sielberhochzeit wieder😄
soviel ist sicher......den es gibt nix besseres wie MIRKO-ON-TOUR (DIE PARTYDISCO)
Schlechter-Kulla aus Halle schrieb am 27. April 2010 um 6:13
Hallo Mirko, vielen Dank, dass Ihr zwei, egal wann wir rufen- stets kurzfristig abrufbar seid. Egal zu welchem Anlass- Schützenball, Hochzeit oder der 120. Geburtstag....Mirko schafft es wirklich alle Altersklassen vom Hocker zu reißen. Ob nun unsere Lieben über 80 oder unsere Süßen ab 3 Jahren, sie lieben Dich alle und freuen sich schon riesig auf die Hochzeitspary in Wettin. Wie unsere Enkel schon sagen- keine Party ohne Mirko. Macht weiter so und bleibt schön fröhlich. Ein fettes Dankeschön an Euch. Gruß Jürgen Antje und die gesamte Mannschaft!
Lützen schrieb am 9. April 2010 um 14:29
Super Osterfeuer in Lützen, vielen dank dafür freuen uns schon auf das nächste mal!
Die Lützner Fan-Gemeinde
Peggy aus Leipzig schrieb am 30. März 2010 um 11:29
Hallo Mirko, noch mal ein dickes DANKE für die super Unterhaltung zur Hochzeit am 27.3. auf Schloss Schkopau. Unglaublich, wie Ihr die Stimmung gerockt habt
DJ_BABY aus Braunsbedra schrieb am 29. März 2010 um 17:21
HALLO MIRKO

¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
…(¸.•´ (¸.•´ .•´

WIR wünsche DIR ............

... einen super harmonischen MONTAG

... einen tollen DIENSTAG

... einen netten MITTWOCH

... einen fantastischen GRÜNDONNERSTAG

... einen besinnlichen KARFREITAG

... einen erfrischenden SAMSTAG

... und einen verrückten OSTERSONNTAG.
... Kurz gesagt ...

... eine schöne neue Woche.

Schön das es dich gibt.

Pass auf dich auf.
Gutmann, Mario schrieb am 23. Dezember 2009 um 12:28
Hallo Mirko. Wir wünschen dir und Deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest und einen super guten Rutsch ins neue Jahr. Wir hoffen das ihr noch öfters für uns auflegt es war ne Super Party. Liebe Grüße von Mario und den Göttlichen.😄
DJ_BABY aus Deutschland schrieb am 21. Dezember 2009 um 9:58
Hallo Mirko

Das Team von VIP-RADIO
Wünscht dir ein Besinnliches Weihnachtsfest
und nen super mega Start ins neue Jahr 2010
Wir hoffen ja das du es in dem Jahr mal schaffst bei uns vorbei zu schauen...
bis dahin....

lg das vip-radio Team
Karin aus Braunsbedra schrieb am 21. Dezember 2009 um 9:53
Hallo Mirko

Ich wünsche Dir ein Bessinliches Weinachtsfest und nen mega geilen Rutsch ins Jahr 2010.....
Bleib so wie du bist mach weider so einfach nur mega stark

und lars wünsche ich des natürlich auch 😉

also wir sehen uns biss denn

lg Karin
Brunhild Hoffmann Schützenverein aus Angersdorf schrieb am 12. Dezember 2009 um 18:44
Hallo Ihr Zwei !!!!! Möchten es nicht versäumen Euch ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest , im Kreise Eurer Lieben zu wünschen !!! Rutscht gut ins Neue Jahr und bleibt vor allem gesund !! Danken Euch noch mal herzlich für die ,von Euch gesorgte tolle Stimmung zu unserem Königsball!! Liebe Grüße von Bruni und allen Angersdorfern, die Euch kennen und von all unseren Gästen !!!!
Danny aus Duisburg schrieb am 2. Dezember 2009 um 21:58
Hallöchen ich hab deine Hp über karins hp gefunden und weil ich net einfach nur schnüffeln wollte lass ich auch mal nen ganz Lieben Gruss an dich hier!
GLG Danny!!
Krystina aus Mücheln schrieb am 30. November 2009 um 21:35
Hallo Mirko,

ich wollte die nur mal eben sagen, dass Du das Beste für mich bist....😉

Dank euch hatten wir eine wahnsinnig tolle Weihnachtsfeier in Mücheln.
Schöne Weihnachtstage und für 2010 alles Liebe und Gute für euch.
Familie Wäldchen aus Schloss Schkopau schrieb am 14. November 2009 um 9:39
Hallo Jungs,

wir wollten uns auch noch recht herzlich für die musikalische Umrahmung unserer Traumhochzeit bedanken.
Habt ihr super gemacht, weiter so!
"... heut ist so ein schöner Tag, la la ..."

Liebe Grüße
Britta, Daniel & (Felix)

PS: Und auf euer Angebot mit der Silberhochzeit kommen wir auch gern zurück.
😉
Jan und Peggy aus Halle schrieb am 25. August 2009 um 13:01
So super so super was besseres als Euch kennen wir nicht! Auf jeden fall im nächstenmal wieder.
Mal sehen vielleicht sehen wir Euch mal wieder wir würden uns unheimlich freuen.
Also bleibt wie ihr seit und macht auf jeden Fall weiter so. Die beiden zwei neuen Fans
Patrick & Daniela aus Reutlingen schrieb am 18. August 2009 um 12:20
Hey Mirko & Lars,

wir wollten uns bedanken für das tolle Fest, ihr wart Super klasse habt die Bude zum Beben gebracht. Wenn jemand weiß wie man es Rocken lassen kann dann ihr.
Wir werden unseren wichtigsten Tag im Leben nicht vergessen!
Vielen Dank aus dem schönen Süd Deutschland in Baden-Württemberg dem Örtchen Reutlingen.
Wünschen Euch Patrick, Daniela & Alea
Anne und Thomas schrieb am 17. August 2009 um 15:41
Wir danken euch für den gelungen Abend zu unserer Hochzeit. Die Stimmung war super, die Musik und auch das Programm waren große klasse.... Vielen vielen Dank.