Musik, Moderation & Entertainment

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
284 Einträge
Autohaus D.Ufer ŠKODA aus Halle/Saale schrieb am 21. Dezember 2016 um 18:35
Liebes Team Mirko -on-Tour,

wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit.
Ihnen und Ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr 2017 alles Gute!
Das wünscht Ihnen Ihr Team vom Autohaus Dietmar Ufer
Silke und Bernd Wittig aus Nempitz schrieb am 8. Dezember 2016 um 7:21
inzwischen sind wir aus unserem Kurzurlaub zurückgekehrt. Wir möchten uns nochmals für die musikalische Umrahmung der Geburtstagfeier am 26. November recht herzlich bedanken.

Wir wünschen Euch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.

Herzliche Grüße
Silke und Bernd Wittig
Kerstin aus E-Center Weissenfels schrieb am 5. Dezember 2016 um 10:41
Es war eine mega tolle Weihnachtsfeier 2016 Danke an Alle und Mirko on Tour
Anni aus Braunsbedra schrieb am 27. November 2016 um 11:56
Deine Musik ist immer der Hammer ... Du ... triffst jede Situation. .. ob ... Hochzeit ... Geburtstag ... Veranstaltungen wie wzb. Volleyball ... usw. usw. wenn ich hier alles ... auflisten würde ... was. .. Du ... tust ... für Freude und Spaß ... ohne Worte ... weiter so ... wir mögen dich .........
MVL-TENT Profi-Faltzelt.de schrieb am 14. November 2016 um 12:42
Hi Mirko!

Wir freuen uns, das du dich für ein MVL-Tent Profizelt entschieden hast. Wenn wir jeh noch einmal behilflich sein können, sag bitte Bescheid.

Viele Grüße!

Dein Profi-Faltzelt Team
Karline schrieb am 6. November 2016 um 21:16
Es war eine extrem gut organisierte Veranstaltung und eine schöne musikalische Umrahmung.
Stimmung ohne Ende, auch dank dem DJ Mirko On Tour ❤
Kathrin aus Bremerhaven Mitte schrieb am 23. Oktober 2016 um 5:28
Wollte Dir einfach mal in diesem Gaestebuch einen Gruss hinterlassen. 😄
Gregor Iwanowitsch schrieb am 16. Oktober 2016 um 8:18
Schlosshotel Schkopau Es war wunderschön und es hat richtig viel Spaß gemacht.
Mit deiner Super Stimme hast du uns den letzten Tanz des Abend versüßt.
Vielen Dank und wir werden euch beide weiterempfehlen und hoffe wir sehen uns dann auf dem Kirschfest in Naumburg 2017.
Danke Danke Danke
Bis demnächst! !!!!!!
Enrico Rechtnitz aus Leipzig schrieb am 22. September 2016 um 10:25
Enrico Rechtnitz Danke an den Weltbesten DJ..
Kenny aus Eggenfelden schrieb am 15. September 2016 um 4:25
Schoene Seite 😃
Diana und Michael Georgi aus Schloß Schkopau schrieb am 12. September 2016 um 9:48
Lieber Mirko,

wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal recht herzlich für die musikalische Umrahmung unserer Hochzeit am 09.07.2016 im Kavaliershaus im Schlosshotel Schkopau bedanken. Dieser überwältigende Tag wird uns für immer in Erinnerung bleiben. Dank dir war das Abendprogramm gesichert!!! Dein lockeres Umgehen mit den Gästen kam bei allen gut an. Du hast die Gäste spontan bei Ihren Spielen unterstützt. Das war aus dem Stehgreif echt klasse. Natürlich hast du auch tolle Musik gemacht, bist auf alle Wünsche eingegangen. Die Stimmung auf der Tanzfläche war immer super, keiner hat sich gelangweilt. Dank dir konnten wir bis 3.00 Uhr feiern.
Vielen herzlichen Dank noch einmal.

Liebe Grüße Diana und Michael Georgi
Frau Schnürpel aus Naumburg schrieb am 30. August 2016 um 17:58
Mir fehlen die Worte....cool , geil , traumhaft ....einfach Gänsehaut , Livesängerin Steffi on Tour ....sowas wunderbares....herzlichen Dank....mach weiter so 😇💞
Ich habe die richtige Wahl für die musikalische Umrahmung der kirchlichen Trauung meiner Kinder getroffen💗
Woidschützke aus Schloß Schkopau schrieb am 30. August 2016 um 17:49
Euch beiden ein ❤lichstes Dankeschön... unvergesslich... liebe Steffi... Ihr zwei... ein duftes und vor allem professionelles Zusammenarbeiten... Ihr habt einen riesen Anteil... das dieses Fest... mehr als gelungen ist... und ich hoffe auf ein fröhliches nächstes Mal..... 😄 von ganzem ❤ und auch im Namen meiner Familie nochmals ein Danke
Manuela Semmer aus Osterfeld Caritas schrieb am 19. August 2016 um 5:12
Manuela Semmer Vielen lieben Dank Mirko, es war einfach wieder super toll.
Simone aus Leipzig schrieb am 16. August 2016 um 19:31
Mirko Du warst einfach nur der Hammer !!!!!! Also nicht überlegen keine Party ohne Mirko on Tour .............
Maria aus Halle / Saale schrieb am 31. Juli 2016 um 15:04
Hallo liebes Mirko on Tour Team,

Noch einmal vielen Dank für Ihren Einsatz und einen gelungenen Abend.
Christian Winckler aus Halle / Saale schrieb am 17. Juli 2016 um 13:15
Christian Winckler Vielen Dank,es war überragend
Heike schrieb am 7. Juli 2016 um 7:21
Super-Partymacher...Ich hab Dich zum Seefest das erstmal mit live erlebt ..
mir wurde nicht zuviel versprochen ...einfach nur genial.
Paddelgruppe Atemnot schrieb am 5. Juli 2016 um 9:08
Am Samstag war es wieder einmal soweit, die Geisteltaler Searunners luden zum alljährlichen Drachenbootrennen auf dem Südfeldsee in Großkayna ein. Wir ließen uns das nicht nehmen und waren zum fünften Mal mit von der Partie.
Getreu der aktuell laufenden EM, starteten wir unter dem Motto "We are on fire - the other boats are terrified" und wollten damit Bestleistungen erzielen.

Trotz des schlechten Wetters konnten wir alle Kräfte mobilisieren und erbrachten grandiose Leistungen als Team.
Die größte Überraschung für uns war das 2000m rennen. Ohne große Hoffnung auf einen Sieg in dieser Kategorie gingen wir trotzdem hochmotiviert an den Start, was am Ende dann auch mit einem sensationellen ersten Platz belohnt wurde.

Auch dieses Jahr hat sich wieder einmal gezeigt, dass man mit Teamzusammenhalt, Spaß am Paddeln und Lust auf Party viel erreichen kann. Wir sind eine Einheit, die sich durch nichts trennen lässt und ihr Ziel nicht aus den Augen verliert. Aus diesem Grund freut sich die Paddelgruppe Atemnot auf das nächste Drachenbootrennen.

Abschließend möchten wir uns noch bei allen anderen Teams für den schönen Tag bedanken und auch ein großes Dankeschön an DJ Mirko, der den ganzen Tag super Stimmung verbreitet.

Eure Paddelgruppe Atemnot.
Ralf Hauzenberger schrieb am 4. Juli 2016 um 14:19
Mirko du alte Rampen.......! Haste wieder geil gemacht,zum Seefest! Gruß Hauzi