Musik, Moderation & Entertainment

Rezensionen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
284 Einträge
Barbara Schönerstedt aus Braunsbedra schrieb am 7. Februar 2019 um 18:12
Lieber Mirko,liebe Steffi,

Ich wollte mich bei euch ganz herzlich für die vielen wunderbaren Erlebnisse mit euch bedanken. Als ich euch zum Landesspielfest vor vielen Jahren kennen lernte, wusste ich sofort, dass ihr das Beste aus jeder Feier holt. Ihr habt mehrere Events, ob Themenpartys, Geburtstagsfeiern oder Hochzeiten, zu unvergesslichen Abenden gemacht.
Die Geburtstagsfeier meiner Eltern und auch die Traumhochzeit meiner Schwester habt ihr erst vollendet.
Vielen lieben Dank für alles.
Ihr seid die Besten.
Ganz liebe Grüße
Babsi
Bennett schrieb am 5. November 2018 um 8:05
Schoene Seite 😉
Susi , Bretschneidef aus Naumburg schrieb am 18. Oktober 2018 um 19:13
Es war eine hammermässige, traumhafte und unvergessliche Hochzeit..Danke an euch zwei..ihr wart wie immer spitzenmäßig
Stefan aus Halle schrieb am 18. September 2018 um 12:30
Hallo lieber Mirko ,
Vielen dank für die fantastische Veranstaltung, wir werden dich immer wieder buchen nichts anderes ! Liebe Grüsse
Maik und Evi aus Weißenfels schrieb am 14. September 2018 um 8:43
Unsere Hochzeit war einfach nur traumhaft. Mirko und Steffi ihr seid die Besten. Habt uns den ganzen Tag bekleidet, es war einfach nur einmalig und großartig zu gleich ❤ Die 3 Lieder von Steffi bei der Trauung waren herzergreifend und voller Emotionen wie wir sie noch nie erlebt haben. 😍

Unsere Gäste waren so sehr begeistert, das jede Party nur noch mit euch stattfinden soll. Danke das es euch gibt !!!

Liebe Grüße Evi & Maik
Ulrike und Christian Köhler aus Bad Lauchstädt schrieb am 9. September 2018 um 7:32
Lieber Mirko, liebe Steffi,
wir möchten euch von Herzen für eure gelungene musikalische Begleitung, euer tolles Entertainment auf unserer Hochzeitsfeier und euer herausragendes Organisationstalent im Vorfeld danken! Die Stimmung war der Wahnsinn! Alle Anwesenden haben diesen Abend genossen und schwärmen heute noch! Auch wir sind immer noch begeistert! Macht weiter so!
Liebe Grüße, Ulrike und Christian
(nie wieder eine Party ohne euch 😉😉
Franka Eckstein schrieb am 13. August 2018 um 7:07
Es war ein toller Abend und deine Musik 🎵 💃🏻🕺🏻 hat’s perfekt gemacht
Stefanie & Denis Triszek aus Schloß Teutschental schrieb am 11. August 2018 um 18:42
Vielen lieben Dank liebe Steffi und lieber Mirko! Es war einfach wunderschön!! Ihr habt unserer Hochzeit das I-Tüpfelchen verpasst☺️☺️☺️
Sandra Picht aus Schloßhotel Schkopau schrieb am 29. Juli 2018 um 20:35
Lieber Mirko, vielen Dank für diesen großartigen Abend! Durch euch wurde es für uns rundum perfekt! Vielen Dank dafür! Ihr seid großartig!
Marco & Jana aus Merseburg schrieb am 10. Juli 2018 um 12:11
Es war unsere Traumhochzeit ! Und du lieber Mirko hast dazu beigetragen mit deiner Musik ,deinem Witz umd umd umd Vielen Dank dafür ! Immer wieder DJ Mirko on Tour
Eric und Sandra aus Halle schrieb am 29. Juni 2018 um 15:04
Wir wollten uns mal bedanken für die spitzen DJ Leistung von Mirko es war alles perfekt ! 1000 Dank
Bea Wilhelm aus Bad lauchstädt schrieb am 18. Juni 2018 um 13:50
Mega 👌👍
Ich hoffe unsere wilde Bande hat euch gut getan !
Für uns war es der beste Tag Ever❤️ Danke
Sven aus Bad Bibra schrieb am 19. März 2018 um 21:00
Danke für die super Veranstaltung!
Mirko aus Markkleeberg schrieb am 3. September 2017 um 16:20
Ich war gestern Gast bei einer Traumhochzeit. Mirko kennt das Detail, geht wunderbar auf seine Gäste ein und paßt sich der Stimmung auf eine sehr einmalige Art und Weise an. Musik und Licht waren individuell abgestimmt. Ich kann Mirko uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die wunderbare Feier.
Oliver & Luisa aus Gut Mößlitz schrieb am 19. August 2017 um 9:22
Für unsere Hochzeit am 5.8.17 war es das perfekte Unterhaltungsprogramm. Ob DJ, Livesängerin oder Kinderanimation , unsere Gäste und wir haben sich wohl gefühlt und waren begeistert. Danke für den tollen Abend , wir werden euch weiter empfehlen und das war sicher nicht das letzte Mal, dass wir mit euch gefeiert haben! Viele Grüße , Luisa & Oliver
Henry aus Weissenfels schrieb am 26. Juli 2017 um 13:51
Es gibt nichts besseres als DJ Mirko on Tour . Danke das ich auf deiner Veranstaltung sein durfte liebe Grüsse aus Weissenfels
Ingo und Ellu aus Frankleben schrieb am 25. Juli 2017 um 11:35
Was für ein Fest...Auch wir möchten nochmal danke sagen für die supertolle musikalische Untermalung zur Hochzeit von Steven und Kerstin. Mit dir als DJ und Steffi als Livesängerin braucht man sich um die Stimmung keine Sorgen zu machen. Es war wie immer fantastisch... tausend Dank und viele Grüße
Dennis & Nadine aus Knabendorf schrieb am 25. Juli 2017 um 3:10
Hallo Ihr Lieben,
auf diesen Weg nochmal vielen vielen Dank für alles . Ihr habt unseren Tag zu etwas ganz besonderem gemacht. Ihr seit der Wahnsinn und dafür lieben wir euch . Macht weiter so 😚 Eure Fam. Grube
Erik & Jenny aus Schloß Schkopau schrieb am 15. Mai 2017 um 13:35
Vielen vielen dank für die super Party zu unser Hochzeit! Wir werden Mirko on Tour immer weiter empfehlen auf jeden Fall. Nochmals vielen Dank ......
Andre und Marion Klefeldt aus Halle/Saale schrieb am 29. Dezember 2016 um 11:10
danke nochmal auf diesem Wege liebe Stefanie und Mirko für die geniale Abendunterhaltung zu meiner Geburtstagsfeier im Mohrensaal .
Schöne Feiertage noch euch beiden.

Viele Grüße Andre und Marion Klefeldt